Lange nichts geschrieben

Hallo ihr lieben,

 

habe lange nichts mehr geschrieben. Viel gibt es nicht zu berichten. Meine Mutter hat meine beiden kleinen Schwestern rausgeschmissen. Jetzt leben sie im betreuten Einzelwohnen und ich find das gar nicht gut für die beiden. 

Die eine scheint nur noch am Drogen nehmen und sich für nichts anderes zu interessieren und für die andere scheint es einfach zu viel. Eigentlich auch verständlich mit 15 Jahren. 

 Und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will was unternehmen, aber ich weiß weder was noch wie. Mir fehlt auch irgendwie die Kraft. Ich hab das Gefühl am Ende zu sein. Ich will nicht mehr. 

 LG

9.4.11 19:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen