Alles ist so anders, so falsch!

Hallo Leute,

bei mir geht alles bergab

Meine Mama hat sich am Dienstag versucht umzubringen.

Ich kann nicht mehr. Ich wünschte es wäre nie soweit gekommen. Wwarum, hab ich das alles nicht gesehen. Es gab so viele ANzeichen und ich hab es trotzdem nicht gesehen. 

Gerade ich die sich selber schon oft so gefühlt hat, hätte es sehen müssen, doch ich hab es nciht. Warum, hab ich einfach nicht früher reagiert. Warum?

 

Lieben Gruß

8.1.11 11:56

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi / Website (8.1.11 13:55)
au weia, das hört sich ja grausam an .__.


elisabetha / Website (11.1.11 21:35)
hey
bin gerade auf denen blog gestoßen
bitte gib dir nicht die schuld an dem was passiert ist niemand weiß, was wirklich in den menschen vorgeht. ich hoffe deine situation ändert sich bald wieder zum positiven.
lg , kopf hoch !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen