was für ein schrecklicher TAg

r was für ein schrecklicher Tag das heut wieder gewesen ist. Hoffe Morgen wirds wieder besser. Außerdem bin ich so wahnsinnig müde seit Sonntag kann ich nachts nicht mehr schlafen, wenn ich 3 bis 4 Stunden schlafe ist es schon viel, dabei bin ich so müde und möchte doch nur schlafen. Vermutlich bin denke ich einfach zu viel über alles nach, soch bis Dienstag muss ich eine wichtige Entscheidung treffen und ich weiß einfach nicht was richtig ist, aber kann man das überhaupt vorher wissen!?  Was soll ich nur tun? Langsam wird mir mein Leben wieder viel zu viel. Ich merk wie mein Leben wieder durcheinander gerät und ich kann es nicht wieder ordnen.

 

Lieben Gruß an euch

19.11.10 21:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen