der Anfang

so das ist nun mein erster Eintrag und noch bin ich mir nicht mal sicher worüber ich schreiben will.

 

Mal sehen, wie ich mcih entscheide,  vielleicht könnt ihr mir ja helfen, bei der Entscheidung. Würde ganz gern ein wenig über mein Leben blogen, aber ich weiß nicht, ob nur das positive oder nur das negative oder beides. Hab keinen Plan, könnt mir ja schreiben, was ihr lieber lesen möchtet.

 

Lieben Gruß an alle die das lesen.

18.11.10 12:48

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seelen.Spiel / Website (18.11.10 13:12)
Hallo Du!
Du sollest schreiben wonach dir ist wenn es hier um dein Leben gehen soll und nicht was die anderen am liebsten hätten.
Schreib einfach drauf los.
Viel spass beim bloggen!


a / Website (18.11.10 13:29)
das ergibt sich schon von selbst! willkommen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen