was für ein schrecklicher TAg

r was für ein schrecklicher Tag das heut wieder gewesen ist. Hoffe Morgen wirds wieder besser. Außerdem bin ich so wahnsinnig müde seit Sonntag kann ich nachts nicht mehr schlafen, wenn ich 3 bis 4 Stunden schlafe ist es schon viel, dabei bin ich so müde und möchte doch nur schlafen. Vermutlich bin denke ich einfach zu viel über alles nach, soch bis Dienstag muss ich eine wichtige Entscheidung treffen und ich weiß einfach nicht was richtig ist, aber kann man das überhaupt vorher wissen!?  Was soll ich nur tun? Langsam wird mir mein Leben wieder viel zu viel. Ich merk wie mein Leben wieder durcheinander gerät und ich kann es nicht wieder ordnen.

 

Lieben Gruß an euch

19.11.10 21:16, kommentieren

Werbung


...

so jetzt ist schon wieder freitag. morgen koch ich erstmal ne leckere ente. hoffebtlich kreig ich das hin. mal gucken, schließlich koch ich für insgesamt 7 leute und das letzte mal hab ich kaninchen gekocht und das ist mal wieder misslungen, wie eigentlich alles was ich mache.

 

vielleicht schreib ich später noch mal.

1 Kommentar 19.11.10 17:17, kommentieren

so dann schreib ich mal über meinen Tag

Erstmal danke für eure Komentare.

So mein Tag war mal wieder ziemlich doof. Hab so wahnsinnig viel nachgedacht und komme doch nicht zu einem Ergebnis. Irgendwie ist das Leben doch scheiße.

 

 

18.11.10 20:37, kommentieren

der Anfang

so das ist nun mein erster Eintrag und noch bin ich mir nicht mal sicher worüber ich schreiben will.

 

Mal sehen, wie ich mcih entscheide,  vielleicht könnt ihr mir ja helfen, bei der Entscheidung. Würde ganz gern ein wenig über mein Leben blogen, aber ich weiß nicht, ob nur das positive oder nur das negative oder beides. Hab keinen Plan, könnt mir ja schreiben, was ihr lieber lesen möchtet.

 

Lieben Gruß an alle die das lesen.

2 Kommentare 18.11.10 12:48, kommentieren